ALLGÄUART Conny Schafroth

Ich habe im Jahr 2002 das Malen für mich entdeckt und bin seitdem autodidaktisch in der Pastell- und Acrylmalerei unterwegs.

conny002

Buchillustration für Christine Velte „Ein Haus erzählt“ Ausstellung in der Galerie „obadoba“ im Hörmannhaus in Immenstadt:
Herbstausstellung in der Schreinerei Köllmayer, Oberstaufen: Ausstellung im Cafe Herlein in Sonthofen.

ALLGÄUART Aktuelle Bilder

Das Thema „Berge-limited“ ergab sich 2020 natürlich aus mehreren Perspektiven – zum einen der ziemlich einschränkende Lockdown in der ersten Coronawelle, der Grenzen schließen ließ und auch so manche Absurdität zeigte, dann das immer größer werdende Problem, das durch immer mehr Tourismus der Einheimische sich am besten immer mehr einschränken sollte und meine eigene „Beschränktheit“ durch gesundheitliche Probleme, die ich zu dieser Zeit hatte.

  • Bild zu 100 Jahre Schneck Ostwand

    ALLGÄUART Bildergallerie


    ALLGÄUFILM Jürgen Schafroth I Kalvarienbergstraße 85 I 
    87509 Immenstadt info@allgaeufilm.de